Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen & Referenzen

An dieser Stelle erwarten Sie eine Liste repräsentativer Referenz-Kunden.

Bedauerlicher Weise müssen wir Sie enttäuschen, denn schon aus datenschutzrechtlichen Gründen wird es diese Liste nicht geben. Trotzdem möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, sich einen Überblick „über uns“ zu verschaffen.

Auch unsere Versicherungsbeispiele vermitteln Ihnen einen Vorab-Eindruck.

Darüber hinaus haben Sie es selbst in der Hand, sich einen schnellen Eindruck über uns zu verschaffen: Testen Sie uns!


18 thoughts on “Kundenmeinungen

  1. Einfach unglaublich! Um 10:15 Uhr angefragt, um 10:45 umfassende Angebote bekommen und eine Stunde später alles unterschrieben unter Dach und Fach. Von mir 5*****

      1. Sehr freundliche Mitarbeiterin, kompetent und verbindlich.
        Habe mich sofort wohlgefühlt.
        Ich habe noch nie so schnell und unkompliziert eine Autoversicherung abgeschlossen.
        Für mich, 10 von 10 Punkte.

  2. Habe selten so kompetente Mitarbeiter im Versicherungswesen gehabt. Ob bei Luxuswagen über 250.000,– EUR oder einfach nur einen Anhänger, hier ist alles innerhalb kürzester Zeit unter
    „Dach und Fach“ Vielen Dank dafür, als Kunde kann man sich nichts Besseres wünschen.
    Einfach nur Klasse!

  3. Top Reaktionszeiten und umfassende Angebote, die voll und ganz auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen sind. Hier wird auch an das „Drumherum“ (Schutzbriefe, GAP, Auslandsschutz usw., wenn erforderlich) gedacht! 5-Sterne-Plus!!! Man unterscheidet eben zwischen Billig und Gut! Vielen Dank!!!

  4. Ich bin absolut zufrieden und positiv überascht! Die Beratung war sehr kompetent, das Angebot kam schnell und günstig war es ebenfalls. Herzlichen Dank für das überaus angenehme Telefonat und den tollen Service Ihrerseits!

    1. Ich kann mich den oben genannten Kommentaren im Grunde genommen nur anschließen. Wirklich eine absolute top Beratung und sehr zuverlässig und schnell. Und gerade bei sehr exklusiven Fahrzeugen, bei denen der Wert des Fahrzeugs vom ersten Tag an den Kaufpreis deutlich übersteigt, wird der Markt an Anbietern verdammt dünn und das Risiko steigt. Da ist eine gute Beratung und Versicherung deutlich mehr wert, als vielleicht 100€ Im Jahr zu sparen.
      Von daher auch von mir die „volle Punktzahl“.

  5. Von der Erstanfrage über die Abwicklung bis zum Abschluss eines Versicherungsvertrages war es wirklich einfach und sehr angenehm. Alle Fragen wurden für mich transparent und umgehend beantwortet. Eine vorbildliche Arbeit, die ich jederzeit empfehlen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.